Hyundai L90D+

• Als erstes einmal: Der Hyundai L90D+ ist was ich heute im MediaMarkt sehen konnte der absolut richtige Tipp in dieser Preisklasse (400-450 Euros) das Bild ist absolut besser als beim BenQ. DVD gaschaut, habe beide Flat´s hin und her gestöppselt (Die standen direkt nebeneinander). Haben mich auch schön gewähren lassen. Geiles Bild, schnelle Bewegungen kein Thema.

Jetzt einmal ein Kommentar zum Blickwinkel. Sitzt irgend jemand von euch 1 Meter links oder rechts versetzt vor´m CTR? Albern, oder? Deswegen verstehe ich auch nicht die ganze Diskussion über Blickwinkel beim TFT! Ich habe davor gestanden und bin dan mal links und mal recht hin und her galaufen (ca.2Meter). Ich habe keinen nennenswerten Unterschied gesehen. Also für den Preis überzeugt mich der Hyundai aber 200%. Also Leute mal ganz erlich, wer sitzt bitteschön vor seinem Computer und bewegt sich links und recht in einem Umkreis von 2 Metern??? ?( Macht ihr Stepp-Airobic vor´m PC :D?

Fazit: Das Ding kommt mir ins Haus. Wenn der MM nicht 499 Mücken haben wollte; für 449 hätte ich ihn direkt mitgenommen! Aber über 100 Euro mehr als im Internet, das sehe ich dann nicht ein.

• Die Mediamarktmitarbeiter lassen normalerweise auch mit sich handeln, warum haste denen denn nicht 449 Euro geboten?

• hallo denzelwing

Wenn du vom tft zwei Meter entfernt bist, dann stellst du wirklich keine Farbverluste fest. Ich kann vom Bett aus einen Film anschauen, wenn ich will. Kein Problem. ABER:

Je näher du zum tft kommst, wirst du beim tn-panel feststellen dass der Kontrastverlust enorm ist, wenn du dich seitlich bewegst.

mfg Roli

• Denzelwing spricht aus was keiner hören will, aber hat damit vollkommen recht.