Software für Pivotfunktion???

• Da ich nun stolzer Besitzer des Hyundai L90D+ bin, möchte ich natürlich auch die Pivotfunktion nutzen. Bin zur Zeit nicht zu Hause bei meinem geliebtem neuen Flat. Wird für diese Funktion eine extra Software benötigt, oder schaltet er automatisch um, beim drehen des Bildschirmes??? Hätte ich am WE mal ausprobieren sollen. Habe ich vor lauter Zockerfieber gar nicht daran gedacht. Ruckzuck und voll Entzücken über dieses g**** Teil, war die Samstagnacht vorbei. Dann noch der Saisonstart der Formel-1, danach war der Sonntag gelaufen. Ich habe nur ein paar mal gelesen das der Flat ohne Pivot-Software ausgeliefert wird. Wenn ich die brauche, wo bekomme ich diese im Internet??? Natürlich kostenlos!!! :D :D :D

So der Kauf des Aldi-TFT´s ist abgehakt. Bin so verliebt in meinen Hyundai. Sieht auch besser aus als der vom Aldi und hat auch gewiss die bessere Qualität. Denn nur mit den Stückzahlen die Aldi vorraussichtlich absetzt in Deutschland, kann ich mir den Preisunterschied nicht erklären. Selbst der BenQ hat die gleichen Werte und das gleiche Panel und kommt nicht ganz an den Hyundai ran. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Also spielen die restlich verbauten elektronischen Teile ein nicht unerhebliche Rolle und die Höhenverstellung beim Hyundai ist ausserdem noch eine wirklich geniale zusätzliche Ausstattung.

• Meinen Glückwunsch!

Die Umschaltung erfolgt über die Sotware deiner Grafikkarte.
    Bei meiner Ati-Card kann ich Shortcuts definieren und schon schaltet das Bild um!

• Hi!

Ja,bei mir (L90D+) machts auch die ATI Card,
    ansonsten gehts auch mit "Pivot Pro".

viel spass mit deinem L90D+

goody

Editiert: Selber kaufen macht glücklich!
    Andi 07.03.2005 22:00 Uhr