Hi!
Ich habe mir am vergangenen Samstag (5.3.05) den 913N von Samsung gekauft und beim Verlegen der Kabel hinter dem Gerät bemerkt, dass es oben aus den Lüftungsschlitzen im Betrieb leise summt, bzw. knistert.
Ab ca. 20 cm Annäherung hört man das Geräusch.
Mein 701N arbeitet völlig geräuschfrei. Deshalb hatte ich den Verdacht, dass 913N sei evtl. Defekt.
Leider war das Gerät in den Geschäften schon vergriffen und so habe ich mich an einen freundlichen Mitarbeiter vom Samsung-Support gewandt.
Man will nun das Gerät bei der Fa. Teleplan reparieren lassen und mir ein Austauschgrät 1:1 für die Zeit geben.
Bereits morgen, oder übermorgen will GLS mein TFT abholen (und hoffentlich auch ein Austauschgerät mitbringen,...)
Per Zufall habe ich heute einige Horrorgeschichten über den Reperaturservice von Teleplan gelsesen!!!!!!!!!!!
Am liebsten möchte ich das Gerät gar nicht mehr abgeben...
Was meint Ihr???
Wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar....
Gruß Brummi