hallo leute brauche nen 30 zöller aber weiss nicht welchen bitte euch um eure meinungen
danke
-->
hallo leute brauche nen 30 zöller aber weiss nicht welchen bitte euch um eure meinungen
danke
Hallo!
Kommt ganz darauf an - was willst Du damit machen - welche Geräte willst Du anschliessen - wieviel willst Du ausgeben ?
Du musst das ganze schon ein klein wenig eingrenzen ...
Gruß,
ww
-1500 Euro will ich ausgeben und er dient rein fürs schlafzimmer er muss leise sein und darf nicht brummen wie der Phocus den ich 48 Stunden hatte
Ok, das grenzt es schon mal ziemlich ein ...
Laut geizhals.at/deutschland bliebe (eine Auswahl):
Philips 30PF9946
Thomson 30LCDB03B
Viewsonic NextVision N3000w
Thomson 30LB020S4
Thomson 30LB120S4
LG Electronics RZ-30LZ50
Toshiba 30WL46G/P
Acer AT3201w (EV.M0307.001)
ich würde aber dringend dazu raten, sich das ganze erst mal "live" anzuschauen, und am besten mit dem Anschluss, den Du benötigst ... Philips, Thomson und Toshiba hab ich schon mal gesehen, die machten damals einen ganz guten Eindruck - scheinbar sind die Philips sehr gut (ist auch nur ganz knapp unter Deinen 1500 ) - also anschauen!
Gruß,
ww
Also ich würd dir den Viewsonic NextVision N3000w vorschlagen...bin auch gerad wie du am überlegen welchen ich mir holen soll, aber im Moment schauts so aus, dass es der ViewSonic wird, weil er einfach viele Anschlüsse hat HDTV, HDCP und DVI Anschluss für PC hat...