Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die Existenz dieses Forums und damit natürlich auch ein Dank an Euch (zumindest an viele)
Ich hab mir den besagten TFT nach langer Überlegung und reiflicher Analyse eurer Berichte zugelegt. Ich bin ein Allrounder, weshalb meine Wahl auf dieses Model viel.
Nun steht er hier, läuft soweit und ich muss sagen schickes Dingen! Hatte vorher einen 17 von Medion (hehe) und muss sagen ist schon was anderes Nun zu meinem Problem:
Ich habe das gute stück über einn NB laufen (VGA) Auflösung 1280 zu 1024!
Hab allerings irgendwie Probleme mit der Helligkeit und weiß nicht wie ich sie am besten einstellen soll. Meine Frage daher an euch, wie habt ihr das Panel eingestellt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben! Hab jetzt schon so ewig hier und da was verstellt und leider muss ich zugeben, dass ich meistens gar nicht weiß, was ich da mache! Muss ich was an der Farbtemperatur verändern? Die steht bei komplett auf 100!! Oder an der Frequenz etc.
Also um jede Hilfe, die dazu Beisträgt die Funktion und Fähigkeit meines Moni abzurunden, bin ich dankbar.
Danke und Grüße
Brauni
Ps. bestimmt ist diese Info bereits irgendwo in einem Thema enthalten. Hab es entweder überlesen oder nicht gefunden. Ein link würde mir auch schin reichen!