Unterschiede Sony SDM-HS94 PB oder SDM-HS95PB

• Hallo,

ich interessiere mich auch für einen Sony Monitor!

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu:

Handelt es sich bei dem SDM-HS95 PB um den Nachfolger des SDM-HS94 PB

Wenn nein, worin besteht der Unterschied zwischen den Beiden und welchen würdet Ihr empfehlen (spielen Foto- und Videobearbeitung)

Was hat der SDM-HS95PB für ein Panell verbaut?

lt. allen Aussagen hier und denen der "Fachzeitschriften" scheint der SDM-HS95 PB ja auch voll spieletauglich zu sein und muss trotzdem ein super Bild haben?!!

Wie sieht es mit der Blendung aus wenn man ein Fenster im Rücken hat?

Besten Dank und Gruß
    Dirk

• Hallo,
    im SDM-HS95P sollte lt. Herstellerangaben ein MVA Panel verbaut sein. Der kleine Bruder (17`) steht bei Saturn und spiegelt wie die HS94 Reihe.

• Hallo dirk7,

Hier der direkte Vergleich der beiden Sony. Den reinen Daten zu Folge wäre der HS95PB der zu empfehlende TFT. Allerdings gibt es hier noch keine Erfahrungsberichte zu dem Gerät, weshalb man eigentlich noch keine Empfehlung aussprechen kann. Mich persönlich würde das spiegelnde Display bei einem Fenster im Hintergrund schon stören. Aber das musst du dir besser selbst anschauen. Ansonsten gibts zum HS94PB hier im Board genügend Erfahrungsberichte, die du dir einmal anschauen kannst.

gruß

• Besten Dank Euch Beiden.

Was meint Ihr denn, die sich der SDM-HS95 gegen den Xerox XA7-19i mit 8 ms schlägt?

Gruß
    Dirk

• Keine Ahnung, ich hab ihn gestern bestellt. Ich melde mich aber wieder, sobald er eingetroffen ist.