912VX beste Einstellung für Darstellung

• Hi Zusammen

Nachdem ich hier viel als stiller Leser über TFTs gelesen und ich hoffe auch gelernt habe :) hab ich mir den VX912 zugelegt. Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Habe Ihn gestern bekommen und er ist über DVI an meiner 6600GT angeschlossen. Nun würde ich gern mal eure Erfahrungen über die beste Einstellung für den TFT wissen. Mit welcher Einstellung der Graka erscheint das Bild am besten :)

Nun habe ich noch ne Frage zu Pixelfehler und SubPixelfehler.

Ein Pixelfehler ist doch ein Pixel der immer, egal welche Farbe z.B. der Hintergrund hat, sichtbar ist.

Ein SubPixelfehler ist doch ein Pixel, der nur manchmal falsch dargestellt wird.

oder ist das verkehrt was ich oben sage. Ich habe nämlich einen Pixel rechts oben der ständig in einer anderen Farbe sichtbar ist.

Ach ja....wenn ich mir z.B. den Nokiatest downloade bekomme ich die Fehlermeldung das das Programm nicht ausgeführt werden kann, da es eine nicht zulässige 16 Bit Applikation ist....hat da jemand ne Lösung :)

Viele Fragen für den Anfang...dank euch im Vorraus

Grüße

Dork

• Hi Dork,

Zu den Pixelfehlerarten findest Du in den FAQs dieser Seite einige interessante Erläuterungen.

Zu Deinem Problem mit dem Nokia-Test: Ich glaube, daß der Download nicht richtig funktioniert hat. Lade es einfach nochmal runter und probiere es erneut, dann sollte es gehen, hatte das gleiche Problem. :)

Gz,
    Leon