19" TFT gesucht, reine Officenutzung

  • hallo ihr,
    mein 19" CRT hat sich mit einem unspektakulären *plubb* ins netzteilvirvana verabschiedet.
    nun suche ich relativ schnellen ersatz, allerdings einen TFT.


    gesucht wird ein 19" TFT mit 1280x1024 nativer auflösung.
    der arbeitsplatz, an dem dieser monitor betrieben wird ist eine reine UNIX/NT server / workstation.


    ich suche einen gebrauchten 19" TFT, ein neues modell ab 270€ kann ich mir aktuell nicht leisten.


    der gebrauchte TFT sollte nicht älter oder länger in betrieb als ein jahr sein.


    komme aus frankfurt und eine besichtigung wäre von vorteil.
    auswärtige angebote sind dann entsprechend angewiesen auf die zuverlässigkeit von verkäufern.


    mehr als 200€ max kann ich derzeit echt nicht abdrücken, je nach monitor.


    wenn also jemand einen gebrauchten TFT abzugeben hat, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen.


    pete@mcff.de


    viele grüße
    pete