Hi erstmal, bin gerade erst auf diese Seite gestoßen, bin wirklich begeisert, für was es alles Foren gibt(bin mit meinen Loginnamen und PWs total überfordert :D).
Also, ich habe jetzt Geburtstag und möchte mir einen Zocker-TFT kaufen. Dabei setze ich natürlich auch reaktionsschnelligkeit und vor allem auf Bildqualität. Zum Zweck der Kaufberatung habe ich mir dann wie immer die neue PCGH mit TFT Test gekauft. In dieser wurden 17" Monitore mit 8 bis 16ms Reaktionszeit getestet. Der Sieger des tests ist der Sony SDM-HS75P, der imo meine absoluter Favorit ist. Fizesieger ist der Ljima Prolite 435S. Kann mir jemand was zu diesen Monitoren sagen, oder gibt es da für mich was besseres? Preis lasse ich jetzt mal außen vor.
-
-
-
Hat keiner ne Meinung zu dem Teil?
Der müsste doch schon erhältlich sein, oder nicht? -
war in dem Test auch der SDM-HS75 dabei.
den hab ich mir nämlich gekauft da er mir von Mediamarkt mir 8ms Reaktionszeit empfohlen wurde. Zuhause hab ich dann festgestellt, dass dieses Model 16 ms hat. Bin nun am überlegen Ihn wieder umzutauschen. Mich würde aber mal interessieren ob den Monitor schon mal jemand getestet hat. -
Ne, der ist leider nicht dabei. der soll aber nach Sony auch noch eine ältere Technologie haben als deiner. Ich denke mal, dass ihr mir mehr sagen könnt, wenn der Monitor jetzt bald herauskommt. Irgendwie bin ich imo total überfordert, was die Produktpalette an TFTs betrifft. Weche anderen modelle könnt ihr denn empfehlen. Am wichtigsten ist mir die BILDQUALITÄT, jedoch muss auch die Reaktionszeit stimmen.
-
Oder mal was anderes:
der Samsung 173P ist doch ein 17" monitor, oder nicht?
Was hat der denn für eine reaktionszeit, denn 1000:1 kontrast sind ja super!!! -