Biete Samsung 172x vom 9.3.05 ohne Pixelfehler für 290,- inkl. Versand

• TFT Samsung Syncmaster 172X pixelfehlerfrei
    Ich habe einen noch nicht mal 2 Wochen alten Designer TFT von Samsung abzugeben (Rechnung über 326,- vom 9.3.2005), da ich nun doch auf den 710t mit Pivotfunktion umsteigen möchte.

Das Display ist quasi neu, hat keine Pixelfehler / keine Subpixelfehler und steht in einem Nichtraucherhaushalt. Mit meinen Geräten bin ich wie sicher viele hier sehr pingelig, der TFT wurde in den 1 1/2 Wochen nur mit Samthandschuhen angefasst.

Ansonsten hat er Analog und DVI-Ausgang, 12ms Response Time und natürlich ein unschlagbares Design.

Preislich vorgestellt hab ich mir 290,- Euro inkl. Versand. Ich denke das ist in Ordnung für diesen Monitor, zumal der Pixelfehlertest inklusive ist.

Standort für Selbstabholer wäre Salzgitter!

• Hi ricofresh,

steigst du auf den 710t um nur weil er die Pivot-funktion besitzt, oder gibt es andere Gründe die dir den Umstieg unterstreichen?

Momentan steh ich vor der schweren Entscheidung mich zwischen 710t und 172x zu entscheiden!

• Da ich in nächster Zeit viel am Rechner schreiben muss, reizt mich die Pivotfunktion doch recht stark. Und so schnell werd ich mir erstmal keinen neuen TFT leisten wollen und können. Darum möchte ich jetzt noch umsteigen.

Mit dem Bild vom 172x bin ich sehr zufrieden. Die Optik ist auch toll, wobei ich eigentlich intere Netzteile bevorzuge. Falls man das Gerät an die Wand hängen will (Wandhalterung ist ja schon dabei) oder die TFT-Rückseite auch gesehen wird, ist der 172x aber natürlich eindeutig im Vorteil. Ist mir aber nicht so wichtig.

• Neupreis = 271 Euro :).

Für 200 würd ich ihn nehmen :)

• inkl. Versand sind das dort auch 280,70 € ;)

Also letzter Preis ist jetzt 250,- inkl. Versand, 240,- bei Selbstabholung. Ansonsten werd ich wohl mein Glück bei ebay versuchen.

Pixelfehlerprüfung braucht ihr auch nicht extra zu zahlen :]