Gericom C900 T900 T930

• Hi,

kennt einer von euch den Unterschied zwischen diesen drei TFT´s von Gericom:

C900

T900

T930

Die gibt´s grade bei Real,- für 299Euros. 8o

Wenn ihr schon Erfahrungen mit den TFT´s gemacht habt, währe es schön, wenn ihr sie auch mit reinpostet. :]

Dank im vorraus.

• Ich würde da lieber 60-80€ mehr ausgeben und zu einem Viewsonic oder IIyama greifen --> Ein Freund von mir hatte jetzt schon 3 T900er und alle waren dermaßen schlecht ausgeläuchtet, dass man fats von einem grau-weißen Bildschirm reden konnte bei einem eigentlich schwarzem (dunkles Zimmer)!!!

• Aha Aha,

wie sieht´s mit den Technischen Taten der drei TFT´s aus. Ich kann im Net so nichts finden. Hat auch von den einer DVI - Anschluss?

• Also,

der T900 hat eine spiegelnde Oberfläche, die für eine fantastische Farbwiedergabe sorgt. Er besitzt nur einen VGA Anschluss. Allerdings finde ich die Schärfe sehr gut.

der T910 ist dasselbe Modell nur mit zusätzlich DVI Eingang. Sprich DVI und VGA. Kann darüber aber keine Aussage machen, ob die Quali besser ist.

den T930 habe ich im MediaMarkt gesehen. Meiner Meinung nach Subjektiv das schlechteste Bild, da keine spiegelnde Oberfläche, sprich die Farben sind ziemlich blass. Nur Durschnitts TFT.