Was ist das für ein TFT (Data Vision LT 17)

• Hi @all,

Ich brauche eure Hilfe.
    Leider spuckt mir die Hilfe keinerlei Infos über folgenden TFT aus.

Data Vision LT 17Neu OVP 11ms Top Gamer TFT

Ein Freund von mir hat sich jetzt Blindäugig diesen TFT für 185 EUR in einer anderen Auktion gekauft.
    Ich habe ihn gefragt ob er sich über den TFT schlau gemacht hat und meiner Meinung hat er nur gekauft weil dort 11ms steht...
    Diverse Tests hat er imho auch nicht gelesen...super...

Egal...
    Ich wollte von euch wissen ob ihr diesen TFT kennt.
    In der Auktion stehen weder Angaben zu Pannel noch kann ich die Firma "Data Vision" im Internet ausfindig machen....
    Ich hoffe mal das er die 185 EUR nicht in den Sand setzt...überwiesen hat er nämlich glaub ich schon !!!

Hier noch eine kleine zusammenfassung der techn. Daten in der Auktion:

Danke schonmal vorab für eure Hilfe.

Greetz Birne

• Also, erstmal hat er sich einen TFT ohne DVI-Eingang gekauft. Das ist schon mal schlecht.
    In unserer Datenbank gibt es keinen TFT, der diese Daten hat. Vom Firmennamen mal ganz abgesehen.
    Vielleicht hättet Ihr die 185 Tacken lieber versaufen sollen...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ah, dann gibts also doch ne Internet Seite.
    Wobei die mehr als dürftig ist...
    Die Spezifikationen auf der Homepage kann man sich auch nicht runterladen (leeres Pdf)

Na da hat er sich was angetan. Ich hätte die 185 EUR wirklich eher versoffen bzw. für ein paar eur mehr ein gescheiten gekauft.

Hoffe bloss das er wenigstens die Ware bekommt...

Danke euch...
    Greetz Birne