Hardcore Zocker sucht flotten 19" TFT für gemeinsame Zockerstunden

• hallo,

mein einsames Zockerherz sucht einen TFT zum verlieben. Wenn du nicht mehr als 450 € kostest, dazu einen absolut Top Gestochen scharfes Bild abgiebst und auch noch superbrillante Farben hast, bei einer Größe von 19" dann meld dich bei mir!

Ok Spaß bei Seite.

Vllt kann mir hierbei einer helfen. Ich suche folgendes:

Zu den Anforderungen die das Panel erfüllen sollte:

Auf jeden Fall sollte es alle schnellen 3D-Shooter mitmachen und dabei ohne diesen fiesen Schlieren zu bilden, da ich wirklich sehr viel zocke. Damit Verbunden ist natürlich auch einen hohe I-Net-Aktivität folglich ist mir dieser Bereich wichtig. Zudem kommt dann das ich das Panel auch zum DVD´s schauen einsetzen möchte und das alles sollte mit 19" Größe realisiert werden. Optik des Panels ist nicht so wichtig. Und wenn das alles für unter 450 €uronen zu Haben ist bin ich wunschlos Glücklich.

Hab unter anderen hier im Forum folgenden Panels kennengelernt:

BenQ FP9xx + 8ms
    Viewsonic VX912
    Liyama 481-S

für Unvollständigkeiten in den Typenbezeichnungen der Panels bitte ich um entschuldigung und hoffe mal ihr wißt welche ich mein.

Ich danke euch für eure Mühen und für das entgegengebracht Interesse

2 Mal editiert, zuletzt von SirSpam ()

• Mir wurde der Hyundai L90D+ empfohlen.

Kannst dir ja zu dem ein paar Testberichte durchlesen - also ich hab mich entschieden ihn zu kaufen. Aber ich warte noch bis er dieses ImageQuest hat (kein plan was das ist, aber da ich sowieso nen Monat in den USA bin lohnt es sich jetzt sowieso nich nen Monitor zu kaufen und so gibts den TFT und neuen Rechner gleichzeitig ^^).