Paar Fragen zum TFT..

• Hey ho,

ich würde mir nach langem Überlegen zur Förderung der Wirtschaft und meiner selbst einen TFT kaufen wollen.

Ich habe eben etwas zu VSync gelesen, ich bin Gamer und kann man das auch ausgeschaltet lassen?

Als Gamer interessiere ich mich im Moment noch für den L90D+ von Hyundai. Ich werde mir den nacher mal bei Saturn (hoffentlich haben die den da) anschauen! Woran sehe ich denn, ob das die neue Revision mit der Software zum Einstellen ist oder nicht?

Kann man TFTs zurückgeben innerhalb von 14 Tagen oder so, wenn die Pixelfehler zwar in der Toleranz liegwen, aber mich persönlich stören oder wenn der TFT nichts für mich ist?

Da mein Monitor ein Medion 19" CRT ist und wohl nicht einer der besten ist, was muss ich beim Umstieg an Einstellungen beachten etc.?

Mir würd wohl noch mehr einfallen, aber im MOment nicht :p

Ping

• Klar kann man V-Sync auch auf Off stellen, dann hat man aber Tearing.

14 Tag Rückgaberecht hat man nur beim Onlinekauf.

Antworten auf deine Fragen hättest du durch Nutzung der Suchfunktion schnell und einfach selbst finden können.

• Hier unter meinem Beitrag in meiner Signatur findest Du die Links zur FAQ und zum Lexikon. Da werden schon einige Fragen beantwortet.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.