Hallo!
Leider ist die PC Praxis vom März nicht mehr erhältlich. Kann mir jemand mitteilen, was die so zum Hyundai L90D+ gesagt haben bzw. was die empfehlen, wenn man 50% spielt und 50% DVD abspielt?
tempe
-->
Hallo!
Leider ist die PC Praxis vom März nicht mehr erhältlich. Kann mir jemand mitteilen, was die so zum Hyundai L90D+ gesagt haben bzw. was die empfehlen, wenn man 50% spielt und 50% DVD abspielt?
tempe
HI !
Also in der PC Praxis Zeitschrift hat er ein "GUT" bekommen. Ausserdem hier bei Prad.de ebenfalls ein "GUT". Im Spiele und DVD Bereich ist er sogar mit "Sehr GUT" bewertet worden.
Folgende mir bekannte Zwitschriften und Internet Seiten haben ihn noch bewertet:
SFT-Magazin "GUT"
PC Games Hardware "TOP Produkt"
Chip " 81 von 100 Punkten "
Tomshardware.de " Empfehlung der Redaktion, neues Referenzmodel bei 19-Zoll TFT`s "
Also ich denke mal alles in ganzem ein wirklich gutes Produkt. Bin zumindest voll zufrieden damit .
Hi Loui!
Den Test bei tomhardware habe ich natürlich gelesen. Die Gesamtnote in der PC Praxis habe ich auch gesehen, aber mich würden ein paar Einzelheiten des Tests interessieren.
In welcher Ausgabe war denn der Chip-Test?
tempe
Also zum PC Pr@xis Test kann ich nix sagen, hab ihn nicht gelesen. Zum Chip Test : Es handelt sich hierbei um die Zeitschrift " Chip Test & Kauf " (7.3.2005) ist so ne art Tochterzeitschrift von der original Chip.