17Zoll tft für 300Euro

• Hallo
    Also ich habe mich jetzt schon relativ umfangreich umgeschaut und komme einfach nicht drauf welcher nun der richtige ist , da ist soviele verschiedene TFT´s gibt.
    Ich spiele gerne und werde mir an Weihnachten wohl nen High End Rechner kaufen , obwohl mein jetztiger für die meisten spiele noch gut reicht. Aber ich hätte nun gerne mal einen neuen Monitor und so ein TFT ist schon was feines. Was würdert ihr mir denn so empfehlen für 300 Euro , wenn es da überhaupt was spieletaugliches gibt? 12ms oder so sind doch eigentlich Spieletauglich.

• Nicht allein die Schaltzeiten, sondern auch die eingesetzte Paneltechnologie sind entscheidend.

Und ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber bei mir ist der Monitor im Grunde das Teil, was super wichtig ist, weil ich die ganze Zeit darauf starre und mir nicht die Augen kaputt machen möchte.

:)

Nimm ein 17" TN Moped von iiyama, samsung oder so....

Original von DeWalli
    Hallo
    Also ich habe mich jetzt schon relativ umfangreich umgeschaut und komme einfach nicht drauf welcher nun der richtige ist , da ist soviele verschiedene TFT´s gibt.
    Ich spiele gerne und werde mir an Weihnachten wohl nen High End Rechner kaufen , obwohl mein jetztiger für die meisten spiele noch gut reicht. Aber ich hätte nun gerne mal einen neuen Monitor und so ein TFT ist schon was feines. Was würdert ihr mir denn so empfehlen für 300 Euro , wenn es da überhaupt was spieletaugliches gibt? 12ms oder so sind doch eigentlich Spieletauglich.

Schau dir doch mal den 17" Benq FP783 an. Gut für Spiele geeignet wie ich finde. Ist hier auch in der Kaufberatung empfohlen worden. Da gibt es auch noch ein paar andere siehe: Kaufberatung [ Stand 04.03.2005 ]