welches dvi kabel??

  • also ich hab jetzt ein problem ich hab den iiyama 431s-b und der hat
    ein dvi-d anschluss !! und meine graka 9600 pro hat aber den dvi-i anschluss. meine frage kann ich in den dvi-i anschluss auch mit nem normalen dvi-d kabel nutzen ?? oder gibt des probs ??
    eigentlich müsste das ja schon gehen weil ich die 4 ports für den analog anschluss ja net brauch oda??
    __________________

    fals ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten!!:-)

    Edited once, last by cortex ().

  • Es geht.
    Wenn Du es genau wissen willst, lies [URL=http://www.prad.de/new/news/dvi-grundlagen_steckertypen_tdms,kvm-switches_dual-dvi.html]das hier[/URL].

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.