Der optimale 17' TFT fürs Büro

• Hallo Gemeinde,

ich suche den optimalen 17' TFT fürs Büro (hauptsächlich Office-Anwendungen). Preislich sollte sich der TFT zwischen 300 und 400 Euro bewegen. Ich brauche 15 Stück. Die PC´s haben einen DVI-Anschluss.

In der engeren Auswahl habe ich den Samsung Syncmaster 710T. Was meint ihr dazu?

• Wenn du soviel Budget zur Verfügung hast, käme sogar ein 19" in Betracht, an dem das Arebiten durch die größere Schrift wesentlich entspannter abläuft! Z.B. wäre der Belinea 101920 sehr zu empfehlen-> hervorragende Bildqualität dank PVA Panel und Ausstattung, die sich sehen lassen kann!

Hier mal der link zum Preisvergleich: Belinea 101920

Gruß, callya-g!

• Zitat

Original von callya-g
    Wenn du soviel Budget zur Verfügung hast, käme sogar ein 19" in Betracht, an dem das Arebiten durch die größere Schrift wesentlich entspannter abläuft! Z.B. wäre der Belinea 101920 sehr zu empfehlen-> hervorragende Bildqualität dank PVA Panel und Ausstattung, die sich sehen lassen kann!

Hier mal der link zum Preisvergleich: Belinea 101920

Gruß, callya-g!

Hallo!

Nein, es sollte schon ein 17' sein. Wenn es einen guten für unter 300 Euro geben würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen.