Hi Leute, ich lese schon seit längerem in diesen tollen Forum mit und bin total beigeistert von Prad.de. Nun meine Frage an die User die den TFT schon besitzen : zu 95 % habe ich mich auf den recht eleganten Dell Ultrasharp 1905FP entschieden, kann mich aber leider nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll ?(. Bei Dell und im Web findet man nur die bekannten Fotos, wo z.B. der Dual-Tone-Grey mal eher grau bis schwarz, bzw. mal erkennt man die fast schwarze Bildumrandung wo seitlich mit Silber ( oder ist es hellgrau ? ) abgesetzt ist ? Er hat nur TCO`99 ( ist das mit der dunklen Bildumrandung abhängig ?, bzw. ermüdet das mehr die Augen als beim silbernen FP1905 ? ) Ist der silberne 1905 TCO`03 in einem Farbton gehalten oder auch leicht 2-farbig, bzw. sieht das silber edel aus bzw. besser als z.B. bei einem ( sorry, an die Besitzer ) billig wirkenden BenQ ? Klasse wäre es, wenn die User hier ein selbstgeschossenes Bild reinstellen könnten oder mir eine PN schicken würden. Sorry für meine nervenden Fragen aber leider konnte mir die Dell-Hotline auch nicht mit anderen Bildern dienen. Auch wenn der Dell für 365,- im Angebot ist, ist das noch viel Geld für mich und da möchte ich nicht den falschen nehmen ( bzw. erst wieder zurückschicken ) und könnte ja vielleicht durch eure Hilfe die richtige Wahl treffen. :D Danke hh31