OK, danke, also meinst Du wirklich den Vision Magic.
Um so merkwürdiger, daß der DT37 auf der oben verlinkten Restpostenseite als lieferbar angeboten wird. Scheint dann wohl keine seriöse Seite zu sein.
Wie auch immer: ein Testbericht würde uns natürlich sehr freuen, und da Du das Gerät fest für Dich bestellt hast...
Insbesondere interessiert mich die Qualität der eingebauten Tuner, der Schwarzwert, und wie sich das Teil als PC-Monitor schlägt.
Der Preis ist jedenfalls für die angegebene Ausstattung schonmal sehr gut. Immerhin 800 Euro billiger als meine bisherige persönliche 37" TFT TV Referenz
Gruß und viel Spaß damit
Bigtower
Übrigens:
QuoteFür das Geld bekommt man zwar auch ein noch größeres Plasma, die wären mir persönlich aber zu schwer, neigen zum Einbrennen der Phosphor-Schicht, und verbraten zu viel Energie...
Korrigier mich, aber soweit ich weiß ist es keine Phosphorschicht, die bei Plasmas am Einbrand schuldig ist. Die gibts m.E. nur bei CRTs. Ich dachte es ist eher die unterschiedlich starke "Abnutzung" der Plasmazellen.
Ansonsten ist ein guter Plasma schon hervorragend für niedrig auflösendes Material wie TV und DVD geeignet. Schwarzwert und Kontrast liegen weit über derzeitigen TFTs. Aber wer Wert auf hochauflösendes Material legt (wie ich z.B. für XBox360 Ende des Jahres und Co.), kommt um ein Display mit mind. 720p nicht herum.
MfG
Bigtower