Suche Informationen zum Acer 1722

• Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen,und da es nun mal ein TFT werden sollte, bin ich über dieses Forum gestolpert.
    Erstens: Tolle Sache was Ihr hier aufzieht.

Zweitens: Ich Suche zuverlässige Infos und Testberichte zum neuen Acer 1722 und ausserdem jemanden, der mir den Unterschied zwischen den verschiedenen Ausführungen erklärt (hm/hs?)

Drittens: Wo wir grad dabei sind - such ich auch noch nen INet Anbieter, bei dem man das Gerät dann vertrauensvoll kaufen kann (weil das meiner Erfahrung nach viel günstiger als Saturn/BlödiaMarkt/... ist)

Das wars eigentlich...
    Danke vorab für die Infos.

Das Weltall wird der Menschheit keine Traene nachweinen. (Albert Einstein)

• Herzlich Willkommen bei prad.de.
    Hier Dein TFT.
    Hier die Testberichte zu Acer-17"-TFTs, leider ist der 1722 noch nicht dabei.
    Eine gute Bezugsquelle für Acer ist Amazon, klick einfach auf irgendeinen Amazon-Link auf einer Prad-Seite und such dann bei Amazon den Monitor.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Der Nachfolger 1732m aus der neuen Prestige-Line steht praktisch schon vor der Tür.
    Er soll zum Monatsende verfügbar werden, wird bei ca. 350-380 Euro liegen.
    Erste Eindrücke kannst du dir hier verschaffen:

• Zitat

Der Nachfolger 1732m aus der neuen Prestige-Line steht praktisch schon vor der Tür.
    Er soll zum Monatsende verfügbar werden, wird bei ca. 350-380 Euro liegen.
    Erste Eindrücke kannst du dir hier verschaffen:

Ich denke mal der is aus derselben Generation, nur eine Preisklasse höher - die 2er Serie is ja die "OfficeLine" AFAIK - und das hat durch meine 300EUR Obergrenze und ner UVP von 299EUR ganz gut gepasst.

Unterschiede waren, so weit ich gesehen habe nur die höhere Helligkeit beim 1732 - dafür hat der 1722 schnellere Reaktionszeiten (8ms angegeben)
    Danke trotzdem - nu muss ich erstmal warten,bis es den 22er bei amazon gibt, und hier Tests von dem Teil auftauchen *g*

• also ich habe den Acer 1722hs seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit! Top Produkt in alles Spielen und für Photoshop und Office bestens geeignet (nach eigenen Erfahrungen)...

und für 199€ gibts nur eins.. KAUFEN.

Das Zockerweibchen

• Zitat

und für 199€ gibts nur eins.. KAUFEN.

wo haste den denn für nur 19EURONEN her - dann schlag ich natürlich sofort zu - könntest du mal nen Test mit allgemeinen Vor- und Nachteilen posten, wäre klasse.

THX