ViewSonic VX912 (Prad.de User)

  • Hi,


    nachdem ich seit über einer Woche das Forum lesen, habe ich mich nun für den VX912s entschieden - gestern angekommen


    Mein erster Eindruck war einfach WOW!


    Mein 2ter in World of Warcraft, oh gott was ist das!


    Hier wurde davon berichtet, das ein "grauer Schleier" über dem Bildschirm liegt, andere meinen das man jeden Pixel sehen kann. Und genau so ist es bei mir auch. Zur Zeit macht mich das einfach Wahnsinnig, außerdem kommt es mir so vor, als ob der Bildschirm extrem mit Bewegungsunschärfe zu kämpfen hat.


    Ich hatte vorher einen 18,1" iiyama 35ms, dort hatte ich dieses Problem nicht.


    Weiterhin kämpfe ich seit Stunden mit Helligkeit/Kontrast, das optimale Verhältnis kriege ich einfach nicht hin.


    Ansonsten auf dem Desktop macht der TFT einen echt überragenden Eindruck, wirklich schöne Farben und die größe ist einfach nur geil.


    Ich werde euch noch einen Bericht zum vx912 posten, allerdings denke ich im Moment, dass ich den TFT zu 75% zurück geben werde. Evtl. teste ich mal den Xerox.

  • hmm, extreme schlieren? hast du denn ein 8ms gerät erhalten? naja, der thread ist schon sehr alt... ob ich antwort bekomme, bezweifle ich mal ganz stark^^!