Für einen TFT

• Hi zusammen.

Da mein alter Monitor hinüber ist such ich einen TFT für bis zu 300€ könnt auch ein bisschen mehr sein. 17 oder19 Zoll is egal. Der Monitor wird hauptsächlich für Spiele und Office benötigt.

Hab auch schon ein bisschen geschaut.
    Zu was würdet ihr mir raten?

AMW M197TD; Acer AL1722hs; Samsung 710T; BenQ FP783; BenQ FP71V+

MfG Siegel

• Also die sind wohl alle fürs Zocken und bissel Office geeignet.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ein paar davon mal etwas genauer anzusehen oder vielleicht sogar mal anzutesten?

19er ist ja nur einer dabei, aber wenn es dir egal ist obs ein 19er oder 17er ist, würde ich eher zu einem etwas besseren 17er raten.

Wenn ich jetzt mal den 19er wech lasse würde meine Whal wohl zwischen dem Samsung 710T und dem Acer AL1722hs fallen. Und bei mir würde der Samsung ganz ganz knapp gewinnen. ;)

1. ganz knapp Samsung 710T
    2. kurz dahinter Acer AL1722hs
    3. dann erst würde ich den 19er in betracht ziehen AMW197TD

Aber wie alles hier bei Prad, sind das nur Tipps und jeder sagt halt was anderes, es kommt auf dich an.
    Versuch dir die Monitore mal anzusehen in aller ruhe und wenn möglich sogar mal testen.

Du kannst ja einen der 3 kaufen und zuhause mal in ruhe testen, wenn er dir dann überhaupt nicht zusagt, bringste ihn innerhalb von 14 Tagen ins Geschäft zurück und kaufst einen der anderen. Allerdings sollte man das nicht beliebig oft wiederholen, ist ein bissel unfär dem Händer gegenüber.
    Man kann das ganze 1- 2 mal machen, aber nicht 10 Monitore kaufen bis man den richtigen gefunden hat. :D

MFG Loui

• Ich wuerde mir einen dieser 3 Modelle hier anschauen:

TFT Vergleich

Sie Unterscheiden sich alle im Design und der Ausstattung, sind aber alle hervorragend zum Spielen und Arbeiten geeignet.

Ich wuerde bei den niedrigen Preisen von 19" Geraeten keinen 17" mehr kaufen.

Mfg
    badronny

I think i have it ;)

• Das Prob ist nur Siegel kann/will nur max. 300 Euro ausgeben, da fallen alle von dir (badronny) vorgeschlagenen TFT`s aus.

• Zitat

Da mein alter Monitor hinüber ist such ich einen TFT für bis zu 300€ könnt auch ein bisschen mehr sein.

Und ich denke 20 Euro mehr fuer nen guten BenQ FP937s werden schon drin sein, damit wird er sehr viel mehr Spass haben als mit nem 17", denn der Unterschied ist merklich.

Mfg
    badronny

I think i have it ;)