Pixel blinkt manchmal

• Ein Hallo an alle =)

Ich habe den Sony SDM-HS75P eben bekommen habe ein Problem mit dem Gerät.
    Angeschlossen, kein Pixelfehler gehabt. Doch nach 10 Minuten etwa fing ein Pixel an zu blinken. Das allerdings nur für 5 Sekunden dann wars wieder gut. Das selbe dann nochmal nach vielleicht 10 Minuten. Auch wieder ganz kurz geblinkt beim Nokiatest ?(
    Nun habe ich ihn ungefähr 3 Stunden in Betrieb und alles funtzt einwandfrei. Habe mal beim Techniksupport angerufen doch keiner hatte von soetwas gehört. Wenn ein Pixel blinkt dann ständig sagte man mir. Hat vielleicht einer von ne Ahnung was das sein könnte??
    Ich will das Gerät nicht unbedingt zurücksenden da ich evtl. beim nächsten noch andere Probleme haben könnte. Somit sehe ich das als letzte Möglichkeit an.
    Man kann das blinken übrigens nur bei dunklem Hintergrund sehen. Kann es daran liegen das sich das Panel nicht auf Zimmertemp augewärmt hat bevor ich es anschloss? Ich hatte heine Lust zu warten und so kalt ists draussen auch net. (12Grad vielleicht)
    Bin für jede Anregung dankbar.
    Das Panel ist übrigens per DVI Kabel an einer Graka mit neuestem Treiber.

Vielen Dank schonmal.. =)

• Hallo nochmal,

habe gestern noch mehrere Stunden testen können und das Problem ist nicht wieder aufgetreten. Stellt sich mir die Frage ob das auch so bleibt. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Vielen Dank