Hyundai L90D+ gleich Schneider L992?

• Hallo!

Ist der Schneider L992 wirklich identisch mit dem Hyundai L90D+?

• HI Stebo83 !

Ja ist er !

Falls du mehr Infos suchst, nutze die Macht !

Ups ähm ich meine natürlich die Suchfunktion im Forum ! :D

MFG Loui

• hat den der L992 auch alles zubehör dabei was der Originale auch hatt oder muss man des zusätzlich kaufen?

• Hi Anno1503 !

Beim Schneider ist alles dabei.

DVI-Kabel, VGA-Kabel, Stromkabel, gedruckte Kurzanleitung und CD mit Treiber und Handbuch. Selbst der Karton ist der gleiche, nur der Aufdruck anders. Schneider eben.

Info ist geklaut von Badger ! Ich hoffe er vergibt mir.
    :D

MFG Loui

• Warum war ich so blöd und hab mir dann den 50 Euro teueren Hyundai L90D+ geholt? X( Naja, zum Glück habe ich ja noch Rückgaberecht auf den TFT. Nur zu hoffen, dass Mindfactory jetzt keinen Ärger macht und mir das Geld wieder gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Stebo83 ()

• Wenn du Pech hast, wollen sie so ne art Wertminderung.

Aber das müsste alles in den AGB`s stehen, mache wollen dann wegen der Abnutzung und vielleicht noch wegen Gebrauchsspuren bissel was vom Kaufpreis abziehen.

Kommt halt auf den Händler an.
    Hast du schon mit ihnen gesprochen, wegen der Rückgabe?

MFG Loui

• Gebrauchsspuren sind keine vorhanden! Da ich mir den Hyundai nur mal kurz angeschaut habe - quasi ein Funktionstest durchgeführt wurde. Die Sache mit der Wertminderung ist leider in den AGBs drinnen. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken, dass ich den vollen Preis erstattet bekomme.

Einmal editiert, zuletzt von Stebo83 ()

• Hehe, ich vergebe dir :D

Ich war selbst erstaunt, weil ich vorher einen L90D+ von Mindfactory hatte und den wegen Pixelfehler zurückgeschickt habe. Die haben den kompletten Betrag, also Kaufpreis, Pixelfehlertest und Porto wieder erstattet.

Ich habe dann ohne große Erwartungen den Schneider bestellt und er war ohne Pixelfehler und genau das gleiche wie der Hyundai. Verpackung, Zubehör, etc.
    Auf der Rückseite steht ja sogar L90D+ drauf, auf dem Typenaufkleber :D

Ich denke mit den Pixelfehlern hatte ich schwer Glück, da die ja leider recht häufig Pixelfehler haben (der L90D+ und der L992 werden wohl vom selben Laufband fallen :D ). Aber es ist wirklich genau der gleiche Monitor und ich bin zufrieden.

Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoshi.

• na da will ich mal hoffen, dass Mindfactory mich auch so behandelt wie dich Badger!!

• Hallo,
    Hatte auch letzte Woche den L90D+ nach 9 Tagen an Mindfactory auf Widerruf zurückgeschickt. Nach 3 Tagen war der volle Kaufpreis wieder zurückerstattet worden. :]
    Echt super Laden!

Hab wegen Ausleutungsproblemen zurückgeschickt. Außerdem ist der Blickwinkel wirklich stark eingeschränkt.
    Fazit: Mein alter 19" CRT ist für Spiele immer noch besser geeignet als der L90D+ (immer noch leichte Schlieren sichtbar).

• Zitat

Original von dkretsch

Fazit: Mein alter 19" CRT ist für Spiele immer noch besser geeignet als der L90D+ (immer noch leichte Schlieren sichtbar).

Dann bist du aber einer von 100 Leuten, der da schlieren sieht.
    Nix für ungut, aber bist glaub ich der erste hier im Forum dem der Monitor zu langsam (Schlierenbildung) ist.

MFG Loui

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()

• Öööhm, Schlieren 8o ? Ich weiß ja nicht, ob du an deinem Monitor was dran hattest, aber schlieren tut da sicher nichts am L90D+ ?( . Das werden hier auch die meisten L90D+ bzw. L992 Besitzer bestätigen. Und ich selbst habe da auch ein sehr kritisches Auge und bin von einem guten und teueren CRT auf TFT gewechselt.
    Also weder CS, CS:S, HL2, Doom3, CoD, Dawn of War, Painkiller oder Splinter Cell schliert (mit mehr habe ich es noch nicht getestet :D). Natürlich, wenn man unbedingt Schlieren sehen will, sieht mal auch Schlieren, unabhängig ob TFT, CRT oder Ölgemälde :D :D :D
    Nichts für ungut.

Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoshi.

Einmal editiert, zuletzt von Badger ()

• Hallo , mal ne frage ab Mai soll der Hyundai L90D+ ein neues bios oder so was ehnliches haben .Ist das bei Schneider L992 dann auchso oder gibt es die dann nur mit der allten Software ???????????

• Das ist echt ne gute Frage!
    Ob Schneider dann auch eine neues Model anbietet mit ImageTune?

Wenn dann wirst du es erst im neuen Otto Katalog sehen können. Oder in irgendwelchen Sonderausgaben.

Oder du versuchst es mal telefonisch bei der Schneider/Otto Hotline, vielleicht kann dir da jemand sagen ob da was geplant ist.

MFG Loui

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()

• Ja beim Hyundai L90D+ scheint es ja zu reichen wenn da Mai wohl drauf steht . Was ist noch mal das mit ImageTune ,hab das mal irgend wo mal gelesen .Aber übersprungen da ich dachte das ich schon früher einen mir bestehlen könnte (kam was dazwischen ).nur jetzt ist schon Mai vorbei =) ich hoffe die haben überhaubt noch welche da ,und wurden nicht zuletzt durch die nachrichten hier im Forum ausverkauft ;(