Shop mit Hyundai L90D+ gesucht

• Hallo :)

hab mich zu o.g. TFT entschlossen, nun gehts drum wo ich ihn bestelle.

bin ich durch, aber wo bestellen ?
    Wo ist das risiko ( nach euren erfahrungen ) am geringsten ein fehlerhaftes modell ( pixelfehler ) zu bekommen ? MF hab ich im forum diesbezüglich nicht viel positives gelesen, bei meinen läden in der umgebung liegt der abholpreis bei 420 Euro, also um die 20 €merh als im netz ( ohne versand ).

Was würdet ihr tun ? Beim Händlerum die ecke und v ersand sparen oderim netz eher ? bin total ratlos,. woltl auf jeden fall heute bestellen das ich bis nächstes Wochenende das gute stück habe ;)

LG

dani

• hi, also wenn der nur 20€ mehr kostet würd ich den im laden nebenan kaufen. innerhalb von 2 tagen kannste den glaub ich ohne begründung wiedr zurückgeben. aber innerhalb der beiden tage nich soviel aufreissen( also kabelverpackungen etc.). ich selbst bin zurzeit auch auf der suche nach dem. ich werd morgen mal hier in berlin alle läden anrufen wo die den haben. ansonsten bestell ich den bei mindfactory über den 24h express service, da am donnerstag ne LAN ansteht ^^

• Wenn man beim Händler kauft, hat mein kein Rückgaberecht.
    MediaMarkt usw. bieten dies freiwillig an.

Also am besten vorher nachfragen, als hinterher die böse Überraschung erleben.

Viele Grüße
    Randy

• Das verstehe ich nicht. Um 20€ (bzw. noch weniger, wenn man den Versand mit rechnet) zu sparen, das Risiko einer Internetbestellung bei einem unbekannten Händler? Und Ihr wundert Euch, dass es so wenig Händler mit ausgestellten Geräten bei Euch um die Ecke gibt... ?(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• also ich wollte ihn mir bei nem onlinehändler heute bestellen...zum glück hatten die dort keinen, der 24h service anbietet. also es gab welche aber unbekannte. nun ging ich hier zu k&m und hab ihn für 424€ mitgenommen ! und ich bin echt angetan von der bildquali! keine schlieren etc. Und auch kein pixelfehler bis jetzt!

• Zitat

Original von Sir O`connor
    also ich wollte ihn mir bei nem onlinehändler heute bestellen...zum glück hatten die dort keinen, der 24h service anbietet. also es gab welche aber unbekannte. nun ging ich hier zu k&m und hab ihn für 424€ mitgenommen ! und ich bin echt angetan von der bildquali! keine schlieren etc. Und auch kein pixelfehler bis jetzt!

post mal bissl wie der is :D ich wart auf meinen, denk mal morgen kommt der, verschickt wurd er,

mach mal bilder, wär supi :)

• Also irgendwie bekommt man den L90D+ jetzt schon ab 370€...also irgendwie einiges billiger als noch vor 3 Wochen.
    Gibt´s da nen grund?