Hyundai L91D

• Hyundai scheint momentan von der Langeweile geplagt zu sein: Nicht nur der L90D+ erhält durch den L90D+(ImageTune) einen Nachfolger, sondern es wurde auch ein L91D eingeführt:
    Hyundai L91D

Damit geht die Qual der Wahl für die Anhänger koreanischer TFT-Displays richtig los ... :D

• Hier gibt es eine Aussage, nach welcher der L91D über ein MVA-Panel mit 12ms und OverDrive verfügen soll (Post von "StoneFox") im nachfolgenden Thread:
    Panel L91D
    Wenn dem tatsächlich so sein sollte und der Preis nicht wesentlich über dem L90D+ läge, dann hätten wir hier wohl in Verbindung mit der neuen Hyundai ImageTune-Software einen weiteren interessanten Kandidaten am Start ...

Edit: Oops - gerade gesehen, dass er schon in der Produktübersicht geführt wird ...

Einmal editiert, zuletzt von Deepsteep ()

• Zitat

Original von Shaft
    Der Clou ist nur, keiner der beiden, weder l90d+ (Imagetune) oder L91d gibt es hier zu kaufen.

Bezüglich L90D+ hatte ich vor ein paar Wochen von Hyundai die Info, dass er Anfang/Mitte Juli im Handel sein wird, aber irgendwie hat sich hier das Gerücht hartnäckig gehalten, dass er bereits Mai verfügbar sein soll.
    Hinsichtlich des L91D habe ich leider bisher keinen Liefertermin.

• da kann ich ja lange warten lol der wäre ne gute alternative zum p19.2 gewesen und ich Idiot warte lol da kann ich auch gleich noch auf den 193p+ warten ^^

Einmal editiert, zuletzt von Shaft ()