Hallo,hab mir heut den lLiyama e435s angeschaut ,und bin eigentlich posetiv überascht .Grade was preis Leistung betrifft aber.........als ich mir die kontrastwerte angesehen hab -und gegen andere(vor Ort) verglichen hab ,ist mir aufgefallen das kein ander Tft so ein niedrigen kontrastwert hat.Da ich zu 99,9 prozent am Daddeln bin ,stellt sich mir die frage in wieweit mich das einschränkt.Der rest ist dank tn panel das kleinere übel,denoch wollte ich mir nicht jedes jahr nen neuen zulegen...Kann mir jemand weiter helfen?Übrigens wurde er in der gameshardware mit Platz 2 bewerte !!Doch ich nehme mal an ,das der Preis ordentlich mit dazu beigetragen hat)Also was tun?

Kontrast 350:1 (reicht oder zu wenig?)
-
-
-
Lass Dich nicht von den technischen Daten blenden, das beste Kriterium ist noch immer Dein eigener Eindruck beim Betrachten des Monitors. Ich hab schon TFT mit den selben Kontrastwerten auf dem Papier gesehen, die völlig unterschiedlich bezüglich des Kontrast aussahen.
Lies Dir einfach durch, was andere von dem Gerät halten:
-
Tja ,Tausend Dank!!!!!!!!!!!Nun hattz mich vor einer entäuschung und riesen Umtausch Aktion bewahrt .Aber es ist zum verzweiveln ich binn schon länger auf der suche nach nem TfT ,und gleich den richtigen flop gezogen.....umgetauscht und nun bin ich noch vorsichtiger geworden , bin schon von 19" auf 17" runter......es ist verdammt !!!!Ich will doch nur daddeln.........aber der eizo ist mir einfach zu teuer ...... . Aber abwarten bringts ja auch nicht....Auf jeden fall bin ich froh das wir über den e435s gesprochen haben ....Das wär ins Auge gegangen.(mal wieder ?()
-
ich zock auch ( ok eigtl. nur cs ) und hab seit heute den hyundai L90D+ 19 zoll. einfach super
-
also der E435s fällt wohl voll Raus denn:
Scheinbar hat Iiyama da nen Konstruktionsfehler(kann es mir nicht anders erklären) so das man auf schwarzem hintergrund wie nen sternenhimmel sieht wenn man dicht davor sitzt, sind aber keine richtigen Pixelfehler, sieht aus wie ein durchleuchten zwischen den Pixel.
nur warum dann 2.platz in der gameshardware?????1,98 wertung
Tja schade eigentlich,der preis war gut..... =).Und der Hyndai l90d+ rockt ja?Keine Pixelfehler oder schlieren?