2 x 19 Zoll

• Hi Leute

für mich ist es wieder mal an der Zeit für was neues. Ich habe im Moment einen 20" View Sonic VP201s. Der ist mir aber von den Farben her nicht so toll und auch die 1600x1200er Auflösung ist mir nicht so recht, da alles doch ein wenig klein wird im vergleich zum 19er mit 1280x 1024. Ich hatte zuvor eine Iiyama ProLite 481S-S.
    Ich möchte jetzt gerne 2 19" TFTs anstatt meines 20". Meine haupt arbeiten sind Office, DVD, und Games ca. alles im gleichen Verhältnis, d.h. ich brauche ein allround Display. Was ich sehr geil finde ist so was wie die X-black technologie von Sony.
    Was die TFT´s auf jeden fall haben sollte sind DVI Eingänge. Sie sollten auch auf jeden Fall dieses X-Black oder Glossy oder so was in der Art haben. Ich betreibe sie dann an einer Geforce 6800 GT mit 2 DVI Ausgängen.
    Habe mal ein wenig im Forum gelesen und da viel mir der BenQ FP91V+ aufgefallen, der hat ja auch so eine beschichtete Oberfläche.
    Und hat eine Reaktionszeit von 6ms.
    Habe mir schon überlegt ob ich mir 2 481S hole aber die sind auch schon etwas älter und ich denke der BenQ ist nicht schlecht.
    Was habt ihr für empfehlungen für mich.

Gruß fads

• So viele 19 Zoll Geräte mit Glossy Panel fallen mir nicht ein.

Außer bei einigen Sonys finden sich solche Panel in folgenden Geräten:
    BenQ 91V+,
    Fujitsu-Siemens S19-1G,
    NEC 1970GX
    Viewsonic VP912 (leider in Europa nur ohne Glossy-Panel erhältlich, in den USA gibt es das Gerät auch mit Hochglanzoberfläche)...

• Zitat

Original von fads
    Hi Leute

für mich ist es wieder mal an der Zeit für was neues. Ich habe im Moment einen 20" View Sonic VP201s. Der ist mir aber von den Farben her nicht so toll und auch die 1600x1200er Auflösung ist mir nicht so recht, da alles doch ein wenig klein wird im vergleich zum 19er mit 1280x 1024. Ich hatte zuvor eine Iiyama ProLite 481S-S.
    Gruß fads

Windows-Nutzer?*ggg*

Aber bei Euch wird doch mti Longhorn endlcih auch alles gut und große Auflösungen wirklich gut nutzbar.... kannst nicht noch ein Jahr warten? :D