19" MVA TFT Monitor FUJITSU-SIEMENS FSC CTM9011D

• Hallo,

habe einen sehr schönen MVA Monitor abzugeben. Schön weil excellenter Betrachtungswinkel von 170° und warme satte Farben, sowie Video und Spielezauglich,da 25ms. Ich zocke selber oft und gern Ego-Shooter.
    Keine Gebrauchspuren, sehr gepflegt, Nichtraucher, keine Kratzer und garantiert keine Pixelfehler !! VGA und DVI Anschluss sowie Speaker und NT eingebaut. Macht keine Geräusche. Kann kleinere Auflösungen 1:1 und gestreckt darstellen.

Etwa gut 2 Jahre jung, deswegen wohl noch ein paar Monate Herstellergarantie Garantie und Rechnung vorhanden (Kaufpreis 900,-€). Ich gebe 14 Tage Funktions und Pixelfehlergarantie.

Foto und techn. Details hier einzusehen:

CTM9011D

Möchte ihn nur verkaufen weil er mir immer zu gross war und ich nun auf 17" wechseln will. Habe es nur nie wegen der sehr guten Bildqualität über Herz gebracht. Aber 17"er sind ja mittlerweile genauso gut wenn es ein VA Panel ist. Ein aktuelles TN Panel "verblasst" gegen diese MVA Panel.

Was wäre er euch noch Wert ???? Würde gern -+ Null zu einem neuen VA 17" wechseln :tongue:

Grüsse