Hallo zusammen,
erstmal muss ich zugeben das ich in Beziehung auf TFT's ein neuling bin!
Auf den Rat eines freundes habe ich mir vor ca. 2 Wochen einen Samsung 193p gekauft. Ich sagte ihm auch das ich hauptsächlich damit zocken will, aber festellen musste ich das es damit überhaupt nicht möglich ist mein Lieblings Game (CS:S) zu zocken. Vom Design und Bildqualität war er aber super!! Aber ich brauch was zum zocken!
Naja dann bin ich auf dieses Forum gestossen, wäre ich das mal vor dem kauf! Dann hätte ich gesehen das der Samsung nicht zum zocken gedacht ist. Hab dann ein bisschen hier geschaut und mich entschieden den Samsung gegen den Hyundai L90D+ zu tauschen. Vor diesem sitzte ich gerade. Doch so richtig überzeugen kann er mich auch nicht. Okay keine schlieren beim zocken. Aber ich finde das Bild wirkt trotzdem ein wenig rucklig (schwer zu beschreiben was ich meine). Einen kleinen Pixelfehler unten rechts, hat er leider auch, aber damit könnte ich leben. Leider kann man beim Hyundai auch nur 60hz über DVI einstellen, beim Samsung 75hz über DVI. Finde mit 75hz sahs besser aus, oder täuscht das?
Meine Frage an euch...was soll ich mir bloß kaufen? Bin so ratlos...