21,3" iiyama Prolite H540-S

• iiyama: "...der ProLite H540S-W ist ein Display für höchste Ansprüche."

Hallöchen,...

habe bei Herrn Barat (TFT-Shop) einen 21,3" iiyama H540 S , also in Schwarz gekauft.

Der Monitor ist der absolute Hammer... verkaufen tu ich ihn auch nur sehr ungern, allerdings bin ich nun beruflich dazu gezwungen auf Apple umzusteigen, und will mir daher ein PowerBook kaufen.

Naja der Monitor hat damals schon 1600,- EUR gekostet, und wird immernoch für 1499,- EUR gehandelt.

Ich habe Ihn sehr sehr gut gepflegt und noch nie abgebaut! Aber ich denke nicht dass ich erwähnen muss dass er top gepflegt wurde, da ich der meinung bin wer sich so ein schätzchen zulegt auch kein staubkörnchen da ran lässt.

Er hat nur 1 Subpixelfehler links aussen, der mir erst nach einem NOKIA test auffiel, sonst hab ich ihn nie bemerkt. er leuchtet schwarz bei einem roten bild.
    Und 1 Pixelfehler, der günstiger nicht liegen könnte. Er ist weiß und im unteren linken Pixel, da er IMMER auf dem Windows START Button liegt.
    Ab und an hab ich auch mal zur Hirnentlastung gezoggt oder einen Film angeschaut, da der Frame aber jeweils minimal kleiner wurde, war er auch da nciht sichtbar.

Garantie hat er auch noch über ein Jahr, da ich ihn wie gesagt erst im Sommer letzten Jahres gekauft habe.

wer also ein Angebot abgeben möchte bitte an info@eyemedia.de eine Email oder per PM hier im Board, wobei ich Emails bevorzugen würde.
    Bitte bleibt allerdings fair. Preise möchte ich nicht vorgeben, bin aber bereit zu handeln :)

Falls Ihn sich jemand anschauen möchte, und ihn mir abkauft :( er steht in Schwäbisch-Hall B/W.

Liebe Grüße
    Steffen Jensen

Weitere Links zum H540:
    iiyama
    PRAD Meinung Grafisch
    PRAD Testbericht
    PRAD MKrefuse Meinung

Hier noch ein Paar Bilder

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4