"Tuning" - Sony TFT einstellen

  • sooo bin jetzt glücklicher Besitzer eines Sony TFTs. Ich hab beim durchlesen einiger Threads ein paar Programmnamen gehört. Die Tools sollen gut sein um TFTs zu optimieren.
    Oder anders gefragt, Was gibt es für Optionen die ich unbedingt einschalten sollte ? Habe da was von V-Sync oder so gehört ??
    Danke an alle

  • Herzlichen Glückwunsch zum TFT und Herzlich Willkommen auf prad.de!


    1. Welchen Sony hast Du?
    2. Welche Grafikkarte?
    3. Willst Du zocken?
    4. Deine Fragen werden zum Teil in der FAQ und im Lexikon beantwortet. Links siehe unten in meiner Signatur.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Die meisten Leute stellen zuerst einmal die Helligkeit runter, weil es zu sehr strahlt und auf die Augen geht.


    Dann im Grafikkartentreiber die Auflösung auf 1280x1024 und die Wiederholfrequenz auf 60 Hz. VSync an.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.