Kann mich nicht entscheiden

  • Hi leute,,,super forum habt ihr da...hab auch schon einiges gelesen an threads und kaufberatung, aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden....in der signatur hab ich mal meine favoriten gelistet...


    eigentlich war von anfang an der dell 2001 fp mein topfavorit,,(einziger 20" den ich mir leisten kann).(hat auch usb hub,bild in bild,verschiedene ins)


    ..aber die testberichte haben mich recht enttäuscht...manchmal hört man von nem tester nur gutes manchmal nur schlechtes...die testberichte sind ja auch schon recht alt,, vielleicht gibt es ja neue revisionen..,hat da jemand erfahrung mit dem dell?......


    also ich bin kein hard hardcore gamer...aber ich game schon cs,bf etc...
    dvd schauen ist auch wichtig ...also eher allrounder..aber gamen muss man ordentlich können...nur weiss ich auch nicht wieviel ms reichen,manchmal hört man das ist nur marketing und 16 ms reichen..


    also ich weiss echt nicht mehr weiter.....könnt ihr mir vielleicht helfen...bald läuft die aktion bei dell ab , und bis dahin sollteich mich entscheiden...

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924

  • Jetzt iss aber mal gut.
    Wenn du so weiter machst fliegst du bald aus dem Forum statt ne Antwort zu bekommen.
    Ich kann nur sagen was ich für Erfahrungen damit hab und mehr als die anderen in Ihren Testberichten schreiben werden sie dir hier auch nicht sagen können.
    Wenn dir der Dell gefällt und du nicht der Hardcorezocker bist dann wird es für dich schon der richtige Bildschirm sein. Die Verarbeitung bei allen Dell Bildschirmen die ich bisher gesehn hab war sehr gut und wir hatte noch nie Probleme damit.
    Im allerschlimmsten Fall kannst du Ihn zurückschicken.

  • das war mein alter thrad....sry.....ja ,ich kanns einfach nicht glauben dass du der einzige bist bei 7k membern der erfahrung hat mit nem aktuellen dell...

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924

  • also,,,,ich hab mich für 4 entschieden....:




    oder den viesonic vx mit 12 ms.......



    .....oder eben den dell 2001fp..........


    der lg gefällt mir wunderbar,hab aber nur schlechtes gehört
    der benq ist vom design her nicht so schön aber die daten stimmen
    der viewsonic ist günstig und vom design her mittelmäsig



    der dell ist top multimedial,aber teuer....

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924