20" Apple mit Pixelfehlertest

  • Hallo,
    ich suche einen Händler, der das Apple 20" Dispaly mit Pixelfehlertest anbietet. Mindfactory ist meiner Meinung nach überteuert und sonst habe ich keinen Händler gefunden, der es mit Pixelfehlertest anbietet.


    Kennt jemand einen? Danke =)

  • Hallo,


    wenn du Wert auf ein fehlerfreies Display legst, genau wie ich, dann kannst du das im Rahmen des Fernabsatzgesetzes ganz leicht bewerkstelligen.


    Wenn du den Monitor dort kaufst, wo dir ein Test auf Fehler angeboten wird, zahlst du ja doppelt drauf. Der Test kostet was und das Display ist womöglich teurer.


    Im Rahmen des Fernabsatzgesetzes kannst du jeden Artikel binnen 14 Tagen wieder zurück geben und bekommst die volle Kaufsumme erstattet. Wer diese Möglichkeit nicht für "dubiose Zwecke" ausnutzt, für den finde ich, ist das eine faire Möglickeit, an ein perfektes und fehlerfreies Produkt zu kommen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß
    Michael

  • dollll......dieses Fernabsatzgesetz ..... @ thunder.....
    Dir is aber schon bewusst...... das dieser Schwachsinn die größte Sauerrei für den Onlinehandel in Deutschland ist....... und solche wie Du.... reiten auch noch schamlos drauf rum........... ganz toll...... Gratulation.......


    Man kann doch wohl davon ausgehen........das eigentlich jeder normal Mensch im Internet weiss was er tut........


    Manche scheinen echt noch nicht kappiert zu haben, was Sie mit der Übernutzung dieses Gesetzes für einen wirtschaftlichen Schaden anrichten.....

  • Quote

    Original von usr
    Hallo,
    ich suche einen Händler, der das Apple 20" Dispaly mit Pixelfehlertest anbietet. Mindfactory ist meiner Meinung nach überteuert und sonst habe ich keinen Händler gefunden, der es mit Pixelfehlertest anbietet.


    Kennt jemand einen? Danke =)


    Kauf bei


    Bieten drei Jahre Garantie und sollte dir das Display Pixelfehler haben, dann kannst du es von 14 Tagen zurückschicken. Aber ein Pixelfehler bei den Apple Displays ist sehr selten, warum für so einen Test Geld ausgeben. Ist doch Abzocke.


    Kalle