Bald läuft Angebot bei Dell ab

  • ich bin gamer und multimediatyp und das angebot von dell( 2001fp) find ich sehr gut....ich wollte eure meinung dazu hören , vielleicht hat jemand sogar erfahrung mit ner neuen revision...reicht die reaktion und der kontrast..oder würdet ihr mir eher abraten..unten in der signatur hab ich die favoriten....
    bitt helft mir..das angebot läuft bald ab und cih weiss nicht weiter

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924

  • keiner will mir helfen ?( ...


    auch wenn ihr vom dell keine ahnung habt...vielleicht etwas zu meinen favoriten...alles würde mir helfen...bitte bitte..

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924

  • Also obs ein 19er oder 20er werden soll solltest du für dich entscheiden, denn das ist von der Auflösung her schon ein Unterschied.
    Ansonsten kann ich von den Dell-Bildschirmen bei uns in der Firma nur gutes berichten. Allerdings sind sie dort nur im Office Einsatz. Wie gut sie tatsächlich für Hardcore Gamer sind kann ich nicht sagen. Mir reicht die Reaktionszeit aus.

  • vielen dank.dass du dich gemeldet hast!!!! :P


    also ich will schon eher nen 20" aber die preise sind etwas zu teuer...nur der dell mit der aktion liegt noch im möglichen bereich....also ich würde den dual tone nehmen,wenn schon...macht der irgendwelche nachzieheffekte beim scrollen??...


    hier der dell 2001fp dual tone als anhang

  • Kann ich bei dem hier nicht feststellen. Allerdings ist der schon wieder knapp ein Jahr alt, ich weiß nicht wie viel Revisinen es seit dem gibt.

  • okay danke.....eben bei den revisionen noch nie etwas von erfahrungen mit ner neueren gehört...anscheinend wechselt sogar das panel

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924

  • Jo, Dell wechselt gern zwischen LG und Philips Displays.
    Laut Dell sind sie angeblich 100% identisch. *schulterzuck*
    Man kann auch beim bestellen nicht angeben welches man möchte, von daher kann man eh nix tun.
    Bei den 17 und 19ern wechseln se zwischen Lite-On und Samsung.
    Hab einen Dell UltraSharp 1704FPTs und kann ned meckern.
    Allgemein kann man Dell nicht unterstellen schlechten Kram zu verticken, von daher denk ich mal das du nichts falsch machst 8)

  • Mit dem Dell kannst du eigentlich nichts falsch machen. Probiere ihn halt selbst aus. Sollte der Monitor bezüglich der Reaktionszeit oder anderen Kriterien dir nicht gefallen, schicke ihn einfach innerhalb der Widerrufsfrist zurück. Da macht Dell überhaupt keine Probleme (sofern du den TFT nicht übermässig sprapazierst).

  • Was deine anderen TFTs angeht kann ich dir beim Siemens sagen dass der einfach hammergeil ist.
    Absolut Gamertauglich. Einziges Manko ist die Optik, die find ich nicht den Preis entsprechend, zu schlicht für meinen Geschmack...

  • ja stimmt..die lautsprecher find ich auch völlig unnötig,wenn die schon auf gamer zielen,,,der lg hat für mich das beste design,hab aber nicht so gutes gehört von dem...der dell dual tone sieht aber auch nicht schlecht aus,finde ich

    Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924