Dell 2405FPW, wann kommt die Preissenkung?

• Hallo
    Ich warte seit einiger Zeit dass der Dell 2405FPW wieder sinkt im Preis. Nun habe ich vorhin auf Dell.com gesehen, dass er da jetzt gerade aktion ist für 959 Dollar, was ja keine 1000Euros sind.

Hier 2405FPW

Kann man aufgrund dieses sensationellen Prieises abschätzen, wann bei uns CH/DE der Preis dieses Monitors wieder fällt?

Gruss Chris

• Schwer zu sagen. Dell fährt meiner Erfahrung nach in Amiland ne ganz andere Preispolitik als hier. Von daher würd ich da nicht direkt auf ne Preissenkung in unseren Breiten schließen.

EDIT:
    Hab grad mal nachgerechnet, das sind ja keine 800€ und in Deutschland kostet der noch über 1600€. Da würd ich mir glatt überlegen den in Amerika zu bestellen denn wie man sieht war der ja auch vorher dort schon drastisch billiger.

2 Mal editiert, zuletzt von Heavendenied ()

• wenn Du bei Dell Deutschland Dir einen Rechner zusammenstellst, gibts den
    2405FPW für etwas über 1000 Euro als Aufpreis.
    Vielleicht kommt tats. bald auch dieser Preis wieder bei uns !

Ich warte auch drauf...
    Solange die Lieferzeit aber immer noch etliche Woche beträgt wirds sicher nicht günstiger werden...aber who knows !

• Es macht auch für Dell gar keinen Sinn, den Preis zu senken, solange sie nicht liefern können... das führt höchstens zu verärgerten Kunden, die dann 2-3 Monate auf ihr Display warten müssen.

Aus diesem Grunde ist meiner Meinung nach der Preis überhaupt erst so massiv angehoben worden...