Hallo liebe Leute,
ich suche mehr oder weniger verzweifelt nach einem "neuen" (bislang noch CRT Benutzer) TFT Ausschau und hatte mich eigentlich mit eineme schicken 17" angefreundet.
Ich hatte dort das
Iiyama 435s oder das
Benq FP71V(+) ins Auge gefasst.
Durch lesen hier im Forum und auf der Page bin ich nun allerdings in Zweifel geraten, ob ich nich vielleicht auch besser ein 19" mir zulegen sollte, gerade auch in Bezug auf interpolation und dergleichen.
Bei den 19" hatte ich das Viewsonic vx912 im Auge, hab dort allerdings noch weniger Ahnung als bei den 17" schon.
Der Syncmaster 913N sieht ja auch nicht schlecht aus, da aber stört mich ein wenig der fehlende digital Anschluss.
(Hat meine Ati 9600 überhaupt so einen Anschluss?)
Der Hyundai L90D+ scheitn ja auch nicht schlecht zu sein.
Vielleicht als Hilfe der Arbeitseinsatz des neuen. Die meiste Zeit wird der Monitor fürs Internet und ähnlichem benutzt, aber ab und an zocke ich doch schon ziemlich gern, und dann auch meist Spiele, die schnelle Reaktionszeiten benötigen (zB HL2 oder NFS oder ähnliches).
Nun meine Bitte, könnt ihr mir helfen?
Zuerst sollte vielleicht die Frage geklärt werden, ob ich mir einen 17" oder lieber einen 19" zulegen sollte.
Zum Abschluss vielleicht noch mein Spielraum, 350€ sollte dieser eigentlich nicht überschreiten.
Schonmal besten Dank für eure Hilfe.