Gericom T920

  • Hallo,


    Ich habe diesen besagten Monitor! Nun mein Problem ich habe unter Einstellungen Autokonfig gemacht. Dachte mir er stellt das Bild usw. alles ein!
    Nachdem ich es gemacht habe, bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild. Die Anzeige also das grüne Licht leuchtet. Drücke ich nun auf den Power schalter geht er Monitor kur aus für 1 sec. dann kommt kurz das Bild vom Windows Desktop und er geht wieder aus, und das Bild bleibt schwarz! Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke

  • So brauche keine Hilfe mehr!


    Habe den Bildschirm zurück gebracht, und mir eine Samsung SyncMaster 913v geholt. Hoffe der ist besser! :)

  • Du hast den Gericom zurückgebracht? Etwas Besseres konntest Du nicht tun!
    Wenn Du, wie ich selbst, einmal den Kundendienst wegen eines Defektes in Anspruch nehmen musst, dann erlebst Du hautnah, was Schlendrian und absolute Inkompetenz bedeuten!


    Ciao!


    stonehill

  • Ich hatte auch genau den gleichen Fehler! Umtausch war unproblematisch beim MM. Ich hoffe das das Teil nun geht. Läuft seit 30 min stabil aber wie lange? Der Andere ging eine Stunde und dann dieser Fehler. Einen Pixelfehler habe ich aber zwischenzeitlich auch enddeckt aber in so einem Bereich wo es mich nicht stört. Da ich zu 95% nur Officeanwendungen betreibe, scheint dieser Monitor für mich asureichend zu sein(Preis/Leistung)


    Gruß