LG 1920B gegen ViewSonic VX924

• will mir nen tft 19 Zoll zulegen

welcher ist denn besser für games , internet .. ett....

LG 1920 B aber nur analog !!

oder der ganz frisch neue :
    ViewSonic VX924

der LG hat S-IPS Paneel 25 ms und der viewsonic hat 4ms und TN Paneel

kollege hat den 1720 B und ist superzufrieden , mit dem teil ,
    das S-IPS Paneel des LG 1720 B
    entspricht ca. einem 12 ms TN Paneel oder sogar noch geringer !!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ,
    PS : wer hat den LG 1920 B und wie zufrieden ist man mit diesem Modell ?

Danke

• Hallo horn,

Lange nichts mehr gehört von dir ;)
    Du bist immer noch auf der Suche nach einem TFT? 8o

Zitat

PS : wer hat den LG 1920 B und wie zufrieden ist man mit diesem Modell ?

Hää? ?(... Hier in dem Thread schreibst du doch, das du selbst im Besitz des LG bist, und anscheinend auch zufrieden.

gruß

PS: Hab gerade gesehen, das du den LG 1920B noch in vielen, vielen, vielen anderen Threads in höchsten Tönen lobst, und fast jedem User empfiehlst.

• @ j.kraemer
    Moderator

sorry ,
    bist mir auf die schliche gekommen !!

Ja, habe den LG 1920 B seit Oktober 2004 und bin voll zufrieden damit , habe den Thread gestartet , um zu sehen wie viele bereits diesen LG 1920 B haben und OB WIRKLICH so ein grosser unterschied besteht zwischen dem LG + Viewsonic VX 924 ?

oder viell. kannst du mir weiterhelfen , meine games funken alle super auf dem tft , auch shooter ..... farcry , doom3 , riddick ...

sind die 25 ms auf dem S-ips Paneel den ca. 12 ms eines TN Paneeles gleichzuzsetzen , oder eben nicht .

wie bereits vielfach erwähnt , ist die ausleuchtung bei kompletten schwarzem Hintergrung ( TFT Testprogrammen udg. )
    beim LG nicht optimal , hat oben rechts und links und unten links am rand grosse helle Leuchten , aber nur bei schwarzem bildschirm zu sehen , sonst voll ok bei rot , grün . blau .....

und eben nur den analog anchluss , der mich aber nicht weiter stört !

hoffe bist nicht böse auf mich , will einfach andere meinungen zu beiden TFT´s hören , geschrieben sehen !

LG
    horn