Belinea 101920 - Facelift?

• moin.

ich hab irgendwas von einem facelift beim 101920 gelesen - wie genau sieht das
    aus - bzw. auf was muss ich beim kauf achten, wenn ich mir das teil demnaechst bestelle, dass ich auch die neue "version" bekomme??
    nicht dass mir der online-shop ne olle version anbietet...

gruss, seeeb

• Hallo Seeeb und Willkommen,

Hier sind die Datenblätter der beiden Belinea im direkten Vergleich. Außer einem kleinen Unterschied im Design ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Ach ja, die neuere Version ist 0,7 kg. leichter ;).

gruß

• Zitat

Hallo Seeeb und Willkommen,

danke!! :-))

Zitat

Hier sind die Datenblätter der beiden Belinea im direkten Vergleich. Außer einem kleinen Unterschied im Design ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Ach ja, die neuere Version ist 0,7 kg. leichter ;).

hey, das mit der gegenueberstellung ist prima!! :-)) danke!!

gruesse, seeeb

• Hallo Seeeb,

vielleicht meinst Du auch die Ankündigung des ganz neuen "101920" für den Spätsommer 2005 mit dem neuen AUO VA-Display mit 8 ms, wie es auch in dem aktuellesten Viewsonic verbaut wird. Siehe auch unter Hardware.fr, Meldung vom 13.5.2005.
    Ich glaube, j.kraemer hat auf den Vergleich zwischen dem "101920 alt", wie er bis Herbst 2004 verkauft wurde und dem zur Zeit noch verkauften aktuellen Nachfolgemodell "101920" hingewiesen. Leider ändert Belinea scheinbar nicht die Bezeichnungen bei den Nachfolgemodellen.

So long

BeimBacchus