Welcher TFT? Bin noch unentschlossen

• Ich habe am wochenende durch meine ebay auktionen mehr geld verdient als zu erwarten war und überlege mir jetzt stat so einem CRT lieber nen schicken tft zu holen

was haltet ihr von dem:
    würde auch nen TFT TV nehmen wenn er so um die 400 € liegt da hätte ich gleich nen neuen fernsehr ;)

gibt billiger ^^

aber auf jeden fall muss er zock tauglich sein

ich war bis jetzt kein großer tft fan... aber der crt heizt schon ganz schön mein zimmer auf, und zu transportieren ist das auch nicht leicht... und der 15" CRT hat eigentlich schon keinen platz mehr

und was hat es mit den pixelfehlern auf sich? wo gibt es wenige/garkeine

bis 400 wären drin, sowas um die 300 wäre mir lieber

wollte google aber irgendwie spinnt google auf dem pc stat google kommt ne andere seite...

• Du brauchst nicht mehr zu googlen, Du hast ja jetzt uns gefunden.

Der von Dir genannte Monitor wird hier von prad.de getestet. Das beantwortet eigentlich alle Fragen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• da sist der 19" der sprengt mein budget ^^ lieber nen 17"er, und habe mir den test schon mal durch gelesen scheint ja ganz gut zu sein, gibts noch nen anderen guten oder besseren

mein pc ist fast nur fürs zocken da, und da brauch ich nen guten für, für den rest würde jeder andere bildschirm reichen wie schreiben und musik hören...

wie sieht es aus mit pixel fehlern wie kann man die am besten auschliesen, und bemerkt man die eigentlich?

• Bin zwar auch neu ein Frischling hier im Forum, aber Testsoftware findest du auch bei Prad.de unter TFT-Monitore und dann in der der zweiten Leiste ganz rechts den Punkt "Testsoftware" anklicken.

• Die meisten Pixelfehler sind unauffällig und werden kaum bemerkt. Gib mal unter "Suche" hier oben im Menü "Pixelfehler" oder "Pixelfehlertest" ein und kreuze an "nur Betreff durchsuchen". Da findest Du eine Menge Threads zum Thema.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• welche tft´s sind noch für extrem zocker geeignet? will nicht alles durch lesen...

ich sas bis jetzt nur vor einem tft, da musste ich direkt davor sitzen um vernünftig was zu sehen, hat sich das inzwischen geändert?

und 17" tft entsprechen 19" CRT?

• Zitat

Original von Rici
    welche tft´s sind noch für extrem zocker geeignet? will nicht alles durch lesen...

Wir sind aber nicht Deine Leseknechte. Lies die Kaufberatung, dann bist Du schon mal schlauer. Außerdem wurden fast alle Fragen (auch Deine) schon in der FAQ beantwortet.

• es sind halt einfach zu viele tests hier ;) hoffe deshalb auf empfehlungen

einer sagte mir was von dem hier:

finde dazu hier keinen test