Aldi TFT ab Morgen, ist der was?

• Hallo zusammen,

ab morgen gibt es bei Aldi wieder einen Compi und einen TFT Drück mich

Leider finde ich diesen Monitor auf der Medion-Homepage nicht, weiß jemand was das für ein Monitor ist, bzw. kann mir jemand darüber Informationen bereitstellen?

Danke an alle Helfenden.

• Kann es sein, dass dieser TFT keinen DVI-Eingang hat?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Maxxenergy
    da würde ich 80 Euro drauflegen und mir nen 19er holen mit 8ms

Wo der Peter Recht hat, hat er Recht. Mach ihm doch mal ein paar Vorschläge.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Vernünftige (auch optisch deutlich hübschere) 17 Zöller von Markenherstellern liegen ca. 40-50 Euro höher, 19 Zöller (dann noch ohne DVI Anschluss) kosten deutlich weniger als 100,- Euro Aufpreis.
    Auf die Nutzungsdauer eines Monitors gesehen, sind das keine Summen über die das Diskutieren lohnt...
    Auch wenn man sich zunächst vom reinen Kaufpreis blenden lässt.

• Zitat

Original von tftshop.net
    (...) auch optisch deutlich hübschere (...)

Ja, ein Hingucker ist das wirklich nicht. *schüttel*

• hi,
    ich habe mir diesen als 2 Moni geholt: Acer AL 1914ms-8ms gibts schon für 279.-. Hat kein DVI aber schönes Bild und zum zocken geht er auch prima

Gruß Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maxxenergy ()

• Zitat

Ja, ein Hingucker ist das wirklich nicht. *schüttel*

Nee, sicher nicht.
    Schon gar nicht, wenn ich mir den neuen Belinea 101925 anschaue.
    Wunderschöner 19 Zöller, analog+DVI Port, Lautsprecher und 3-fach USB-Hub intern für schlappe 110 Euro mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• Zitat

hi,
    ich habe mir diesen als 2 Moni geholt: Acer AL 1914ms-8ms gibts schon für 279.-. Hat kein DVI aber schönes Bild und zum geht er auch

Den Post hab ich nicht verstanden =).

Aber ihr habt recht, der Monitor ist auch in meinen Augen mehr als nur "nicht schön anzuschauen" !

Einmal editiert, zuletzt von derAlex ()

• wollte schreiben das er auch zu Spielen taugt. Den Aldi 17er würde ich mir nicht unbedingt kaufen. Aber mittlerweile ist alles was Aldi verkauft Kult

Gruß Peter

2 Mal editiert, zuletzt von Maxxenergy ()