TFT - Nicht zum Zocken

• Hey,

ich such für mein kleines Büro einen ordentlichen TFT für wenig Geld!
    Am besten 17" und auch wenn ich nicht zock eine geringe Reaktionszeit!
    Wie ich gehört habe, soll ein DVI Anschluss ganz nüztlich sein!
    Welchen Betrachtungswinkel sollte man denn vorziehen? Oder ist das mehr oder weniger egal?

Ich hab mich schonmal ein bisschen umgesehen und bin auf DIESEN TFT gestoßen!
    Was ist davon zu halten?

Müssen die Lautsprecher von dem TFT verwendet werden oder können die auch ausgeschaltet werden!?

Danke für eure Unterstützung,
    €@$Y

• Ein schönes Modell. Keine großen Nachteile.

Ist ein grosser Blickwinkel denn wichtig? Wie oft schauen mehrere Leute auf den TFT?

Unsere Kaufberatung hast Du gelesen?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hab mir die Kaufberatung grad angeschaut! Sehr schön,aber leider nichts dabei!
    Die TFT´s in meiner Preisklasse haben alle kein DVI, was wie schon im 1. Post gesagt, sehr nützlich sein SOLL!Ich weiß es aber nicht genau, deshalb frage ich hiermit noch einmal nach!

Zum Blickwinkel: Ich hab nur gefragt, dachte, dass sein Maßgebend! Aber ich werde doch zum großen Teil allein auf den TFT schauen!

Könnt ich mit dem belina von #1 auch mal das eine oder andere weniger Anspruchsvolle game zocken oder geht das gar nicht?

Die Frage zu den Lautsprechern müsste mir auch nochmal bitte einer von euch Experten beantworten... ;)

€@$Y

• Das mit den Spielen wird sicher gehen, wenn es auch kein hochleistungs Gamer-Display ist.
    Die Lautsprecher werden per Kabel mit der Soundkarte des PC verbunden.
    Kein Kabel, kein Sound ;)

• Wie ist denn der Belinea im Vergleich zu dem BenQ

Der BenQ sagt mir nämlich auch zu und ist preislich nicht teurer als der Belinea!

Hoffe aauf Rückmeldungen,
    €@$Y