hi ich such grad nen tft mehr zum zocken aber auch zum arbeiten hab die beiden im auge VX724 und VX924 von viewsonic der 19" er wurde ja schon in der pcgh getestet und im moment der beste zum zocken sollte sich ja auch gut auf den 17" gut übertragen lassen meine frage was für ein vorteil hab ich mit den 19" zu den 17" beim zocken die auflösung ist ja gleich . wer erfahrung hatt bitte schreiben . die beiden sind in meiner preisklasse und wie gesagt von test her wohl auch richtig gut. siehe auch bilder. oder habt ihr bessere vorschläge in dieser preisklasse ??
TFT zum Zocken und Arbeiten
-
-
-
mag mich hier keiner oder warum schreibt keiner ?
-
hi bimmi
würde mich auch ma interessieren wie der vx924 sich so macht wobei es ja ein tn-panel ist was die nachteile vom blickwinkel..schwarzwert..und farbbrillianz hat
hab immo testweise nen eizo l778-s .. mal sehn ob ich damit klar komme
mfg.
-stormlord- -
Ach, wir lieben Dich alle =)
19er haben gegenüber 17ern den Vorteil, dass sie durch die gleiche Auflösung bei dem um 2" größeren Schirm alles etwas größer darstellen. Ist bei Texten ganz angenehm. Deshalb habe ich mir auch einen 21er und keinen 20er geholt - bei gleicher Auflösung ist das Bild auf dem 21er eben größer.