Hi,
habe den Hyundai L90D+ und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Er läuft auf DVI und hängt an einer MSI 5900XT, aktuelle nVidia-Referenztreiber.
Das Problem ist nur: Jedesmal, wenn ich irgendeine Java-Anwenung, also ein Webapplet wie z.B. den Car-Configurator bei BMW oder die interaktive Map bei map24.de - aber auch Anwendungen, die auf Java basieren, wie Limewire, BT-Clients etc. - starte, wird das Bild auf einen Schlag unscharf. Es wirkt, als wäre das komplette Bild dann doppelt vorhanden, nur einmal etwas transparent und um 1-2 Pixel verschoben.
Das kann ich dann beheben, indem ich die Auflösung einmal auf z.b. 1024x768 ändere, bestätige und dann sofort zurück auf 1280x1024 gehe - perfekt scharf. Das hindert aber das nächste Java-Zeug nicht daran, wieder besagte Unschärfe zu aktivieren, sobald es angeworfen wird.
Ich habe schon so ziemlich alles ausgetauscht und jeden x-beliebigen Treiber probiert, ohne Erfolg. Ich hoffe, hier hat schon jemand etwas ähnliches beobachten können, da mich das doch schon etwas nervt und Java immer öfter in irgendwelchen Webshops etc. verwendet wird.
Danke schonmal