LCD-Panel, Samtron, 94V TFT, 19" - Eure Meinungen

• Hi....

Ich möchte mir vielleicht diesen TFT Bildschirm kaufen:

Aber bevor ich dies tue, möchte ich gerne ein paar Meinungen einholen dazu.
    Dazu sagen muss ich wahrscheinlich, dass ich Counterstrike und ähnliche Spiele spiele, und er deshalb dafür halbwegs geeignet sein sollte.
    Ich selber habe nicht so viel Ahnung von den TFT-Bildschirmen, deshalb würde ich gerne eure Meinungen hören...

thx

• Offizieller Beitrag

Es ist schwer dir eine Empfehlung zu geben, dein Budget ist einfach zu gering. Wirkliche Alternativen hast Du keine. Es gibt zwar in dieser Preislage/Ausstattung noch andere Modelle. Ich würde mir selbst davon aber keine kaufen.

Ich würde mir an deiner Stelle mal den Samsung 913B oder den Hyundai L90D+ ansehen. Kosten sicherlich gut 90 EUR mehr, aber bieten einen digitalen Eingang, eine Höhenverstellung und zusätzlich ein Display mit 8 ms Bildaufbauzeit.

• Offizieller Beitrag

Auch da sind die Modelle nicht in riesiger Auswahl vorhanden. Die 19" TFTs bieten das bessere Preis-/Leistungsverhältnis und die Preise von 17" und 19" TFTs gleichen sich immer mehr an.

Dennoch habe ich dir mal 4 Modelle selektiert, die zumindest von der Ausstattung interessant sind.