20" Widescreen für Hardcore Gamer?

• moin,

ich bin auf der suche nach einem extrem schnellen 20" widescreen (oder auch grösser) zum zocken. gibt es sowas z.zt. überhaupt ? falls nein, wann kommen die ersten auf den markt die dem viewsonic (4ms 19") die stirn bieten können ?

ich bin im moment im besitz eines alten 19" ctr, da meine augen der schwammigen bildqualität langsam übertrüssig werden möchte ich mir einen tft zulegen. ein 20" wide scheint mir ideal zu sein und ich denke da wird es in zukunft auch hingehen. immer mehr games unterstützen bereits die native auflösung.

schreibt einfach was euch zu dem thema einfällt, würde mich doch sehr interessieren.

gruss
    inri

Einmal editiert, zuletzt von inri ()

• Für Hardcore Gamer gibt es noch nicht wirklich ein 20" Widescreen Display und wann diese Displayklasse in der Reaktionszeit bei 4 ms gray-to-gray ankommen, ist noch nicht abzusehen.

Display wie der ViewSonic VP231wb mit einem schnellen S-IPS Panel liegen zur Zeit bei 12 ms gray-to-grey (der VP231wb ist damit IMHO gut Spieletauglich) und 8 ms Widescreen TFTs werden bald kommen z.B. Eizo S2010 mit S-PVA Panel + Overdrive.

• danke für die antwort, hatte den thread schon verdrängt :)

na dann warten wir mal auf den eizo, wenn der was taugt wird er einfach gekauft. habe es langsam satt immer auf dieses matschige bild meines alten crts zu starren.