Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier bei prad ein bisschen umgesehen habe und sehr beeindruckt von dieser Website incl. des Forum bin, habe ich mich zum Kauf des o.g. TFT-Monitors entschlossen, weil er nach den hier dargestellten Meinungen für den "Hausgebrauch" vollkommen ausreicht. Darüber hinaus finde ich ihn auch optisch sehr ansprechend.
So weit so gut. Als ich den Monitor bekommen und ihn mir angesehen habe, war ich etwas von der Verarbeitungsqualität enttäuscht. Der Rahmen ist an sich rundherum "wellig" und wirft an einigen Stelle "Beulen" (ich habe mal versucht, dies einzufangen und der besseren Darstellbarkeit halber mal ein Foto von hinten gemacht).
Nun gut, es ist kein Hochpreisgerät, aber eine annehmbare Qualität habe ich schon erwartet.
Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen Besitzern, oder habe ich hier das klassiche "Montagsgerät" bekommen?
P.S.: Wenn ich herausgefunden habe, warum ich das Bild nicht hochladen kann (Firefox, Upload-Fenster geht nur kurz auf und dann sofort wieder zu), werde ich es dranhängen, aber vielleicht kann mir schon jemand so weiterhelfen
Das Bild müsste jetzt da sein, aber mit IE ...