Acer AL1951AS!

• Hi

ich habe vor mir vielleicht einen TFT zu kaufen und hab bei einem Händler in meiner Nähe eben denn Acer gesehen da ich aber soviel wie fast keine Ahnung hab was wichtig ist oder wer gute TFTs baut frage ich lieber mal nach!

Meint ihr der TFT könnte was taugen bzw hat denn vielleicht schon jemand von euch?

Mfg rEaL

PS: Sry falsches Forum :O :O :O :O bitte verschieben! Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von rEaL ()

• Hallo rEaL und Willkommen,

Ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben.
    Hier erst einmal das Datenblatt zu dem von dir genannten TFT. Vielleicht solltest du noch ein paar Angaben machen, für welche Anwendungen du den TFT hauptsächlich nutzt. Der Acer 1951AS ist vor allem zum Zocken gut geeignet, hat deshalb aber einen schlechteren Betrachtungswinkel. Aber da du ja die Möglichkeit hast (hattest) dir den Monitor anzuschauen, kannst du dir ja am besten selbst eine Meinung über die Bildqualität bilden. Die Frage, ob der TFT etwas taugt, lässt sich nur schwer beantworten.

gruß

• Hi erstma Danke,

also ich würde sagen zur Zeit etwa 60% zum Arbeiten und 40% zum Zocken!

Arbeiten = Designs erstellen, Homepages erstellen, Tests und Reviews schreiben usw.

Wenn ich dann aber mal Zocken gehe möchte ich schon halbwegs gut wegkommen und keine Schlieren sehen ;) ;) ;)

Würde also sagen angenehmes Arbeiten und schlierenfreies Gamen :)

Nunja gesehen jein ich habs im Netz gesehen das der dort lagernd ist :D

Mfg